Rufen Sie einfach kurz an. : 3 Plätze für 2024 frei!

Über uns

Ich bin  Susanne Fuchs und wurde 1971 in Ludwigshafen geboren. Ich habe zwei Töchter, die 2002 und 2009 geboren sind und lebe mit meiner Familie in Rheinhausen. Gelernt habe ich eigentlich Bürokauffrau aber seit 2010 betreue ich als Tagesmutter Kinder in geeigneten Räumen. Anfänglich noch mit einer zweiten Tagesmutter, dann alleine. In meiner 10-jährigen Erfahrung im Umgang mit Tageskindern habe ich mit viel Einfühlungsvermögen, Liebe und Aufmerksamkeit vielen Kindern eine wundervolle Zeit in kleiner, geborgener Umgebung in unserer Kleingruppe ermöglicht. Hier können sie sich behutsam auf die Zeit im Kindergarten vorbereiten, bereits erste Freundschaften knüpfen und Erfahrungen im Miteinander mit anderen Kindern sammeln. 


Mein Name ist Nicole Mülayim und ich bin 1978 in Sinsheim geboren. Seit 2007 bin ich mit meinem Mann verheiratet und wir haben zusammen zwei Jungs, die 2012 und 2017 auf die Welt kamen. Eigentlich bewegte ich mich beruflich in der Welt der Zahlen und des Geldes und war 25 Jahre bei einem großen Geldinstitut angestellt. Die Geburt unseres ersten Sohnes hat mir sehr schnell gezeigt, daß mir die Zeit mit meinem Kind sehr viel Spaß macht. Nachdem unser zweites Kind da war, reifte in mir immer mehr der Gedanke, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Den Qualifikationskurs zur zertifizierten Tagesmutter habe ich dann im Mai 2020 erfolgreich bestanden und mir wurde vom Jugendamt eine Pflegeerlaubnis erteilt. Seit Juni 2020 sind Susanne und ich nun ein Team bei den Kleinen Strolchies!