Rufen Sie einfach kurz an. : Wir sind z.Zt. komplett- führen aber eine Warteliste :-)

Unsere Spielwiese

Wir bieten ihrem Kind in unserem großen, hellen Gruppenraum verschiedenste Spielmöglichkeiten um Erfahrungen mit allen Sinnen machen zu können. Dazu stehen u.a. Bobbycars, Reitpferdchen, ein Spielhaus mit Küche, eine Erlebnis-Holz-Wand mit motorikfördernden Spielmöglichkeiten, Spielzeugautos, Puppen, Steckspiele, Lego, Playmobil, Puzzles und noch vieles mehr bereit.

In einer Kuschelecke gibt es Bücher zum Vorlesen und anschauen, in der Sitzecke wird gemeinsam gegessen oder auch mal zwischendurch sich noch gestärkt. Wir haben eine kleine Teeküche mit Spüle, damit gleich ein Lappen parat ist, wenn mal was danebengeht.

Der Wickeltisch steht für die Herausforderungen nach dem Essen bereit – es darf aber auch gerne bei uns auf´s Töpfchen gegangen werden. Wir begleiten ihr Kind auch gerne bei diesem Entwicklungsabschnitt.

Damit sich bei aller Experimentierfreude niemand verletzt, sind die Steckdosen mit einem Kinderschutz versehen und auch der Raum ist kindersicher gestaltet.